Contra

What are arguments against the petition?

    Gehorsamkeit macht blind!
Justiz-Fetisch in Petitionsform! Staat und Justiz dienen uns? Nein sie herrschen über uns und organisieren den Kapitalismus! Politiker dienen uns? Nein sie dienen dem Staat! Die Gesetze schützen uns? Nein, die Gesetz brechen unseren freien Willen, bevormunden uns und schreiben uns vor wie wir zu leben haben. Die Vorliebe für jüngere Menschen ist das Problem? Nein die Unfähigkeit zwischen Freiwilligkeit und Zwang zu differenzieren ist das Problem. Und doch identifizieren sich die meisten als Nation mit dieser Herrschaft und fordern sogar noch mehr Einschränkung!? Freiheit! Anarchie! (A)
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international