Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Die Politikspitze erlaubt sich alles
Korruption, Verrat, Betrug usw. In der Politikspitze wurde bislang, betrogen ( Dr. Titel ), gelogen, es gab Drogenmissbrauch, und nun wurde der pädophile Politiker gewarnt und verschont. Korruption wurde bereits auch beim Präsidenten nicht weiter verfolgt bzw. wurde dieser freigesprochen und so geht es als weiter. Und wir doofen deutsche wählen diese Idioten auch noch. Holen immer mehr Asylanten ins Land, weil wir ja keine Fachkräfte haben und unsere Obdachlosen werden vergessen, und bald wird Pädophilität legalisiert. Weiter so ihr da in Berlin, ihr macht das grandios. Armes Deutschland
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international