Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Einschränkung von Möglichkeiten

Die Zahlungsmöglichkeiten .. Klar schreibt die Gegenseite, dass man zum Beispiel bei paysafecard horrende gebühren gibt.. Klar aber wenn es die Leute bezahlen wollen, warum lässt man sie nicht. Kreditkarte hat nicht jeder. Ich habe es immer mit sofortüberweisung und virwox gemacht... Es ging immer sehr schnell und unkompliziert bei 2 % Gebühren oder 2,5%. Ja Miete weiß man vorher da hast du Recht, aber es wird einem die Möglichkeit genommen mal eben schnell an Linden zu kommen weil man wem helfen möchte zum Beispiel. Da muss man nun 2 Tage warten. Jeder wie er mag sag ich immer und Linden hat es den Menschen genommen. Arbeitsplätze hängen übrigens auch noch dran. Denkt mal daran

Quelle:

3.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern