Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

LL Zahlsystem funktioniert nur teilweise

Ich hab versucht ein Paypal Konto einzurichten bei LL. Schon vor gut einem Jahr als ich meinen Ava Premium gönnen wollte. Fazit: Die Registrierung des PP Kontos wird zwar zugelassen, allerdings sobald es darum geht ein paar Euros zu tauschen macht SL dicht und schreibt das es von diesem PP Konto aus nicht möglich ist Geld zu transferieren. Des weiteren habe ich versucht direkt über meine Karte Geld zu wechseln, so das LL direkt vom Konto abbuchen kann, auch dieses wird von LL nicht akzeptiert. Jetzt ist mein Ava halt nicht Premium und für die paar Kröten hab ich die Rumrennerei um so spezielle Paykarten zu kaufen. Allerdings bekomm ich auch kein Geld mehr aus SL raus. Mit den Drittanbietern war das bisher kein Problem. Die Akzeptierten Paypal und Karte ohne Probleme. Andererseits - über Marketplace funktioniert der Zugriff auf PP und Co... die sollen ihre Systeme mal in Ordnung bringen, bevor sie jedem so einen endgültigen Stempel aufdrücken. Deshalb die anderen Anbieter schnellstens zurück...

Quelle:

3.0

1 Gegenargument
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern