Contra

What are the arguments against the petition?

Obwohl ich Crossfit liebe, völliger Schwachsinn

So gerne ich auch wieder selber trainieren gehen, diese Petition ist absoluter Schwachsinn. Ich sehe die Crossfit Boxen sogar kritischer an als Fitnesstudios, weil sie auf Gruppentraining und Community ausgerichtet sind und noch die Nähe zwischen den Mitgliedern fördern. So traurig ich es selber finde nicht in die Box gehen zu können, denke ich dass kein Crossfit zu machen im Moment eher ein Luxusproblem ist. Klar Sport tut gut, aber home workouts oder im Park Joggen/ trainieren haben den gleichen Effekt. Anders ist spaßiger aber in der Krise müssen wir halt alle abstriche machen.

Source:

4.4

0 Counterarguments
Reply with contra argument

By publishing my post, I accept the terms of use and privacy policy from openPetition. Insults, defamations and untrue statements of fact are reported.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now