Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Obwohl ich Crossfit liebe, völliger Schwachsinn

So gerne ich auch wieder selber trainieren gehen, diese Petition ist absoluter Schwachsinn. Ich sehe die Crossfit Boxen sogar kritischer an als Fitnesstudios, weil sie auf Gruppentraining und Community ausgerichtet sind und noch die Nähe zwischen den Mitgliedern fördern. So traurig ich es selber finde nicht in die Box gehen zu können, denke ich dass kein Crossfit zu machen im Moment eher ein Luxusproblem ist. Klar Sport tut gut, aber home workouts oder im Park Joggen/ trainieren haben den gleichen Effekt. Anders ist spaßiger aber in der Krise müssen wir halt alle abstriche machen.

Sursa:

4.4

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum