Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Wiederholen der Klasse ermöglichen - aber freiwillig!

Leider gibt es keinen „Neutral-Knopf“! Den würde ich ,lieber wählen als „Contra“. Denn ich bin ,auch dafür, dass eine Möglichkeit zum Wiederholen ohne negative Folgen für die Schüler gegeben wird,. Ich bin allerdings dagegen , das auch den Schülern aufzuzwingen, denen es gelungen ist, sich den Stoff auch im Fernunterricht anzueignen. Es wäre eine falsch verstandene Form von sozialistischer Gleichmacherei zu sagen: Weil einige Kinder aus bildungsfernen Elternhäusern diese Wiederholung brauchen, zwingen wir nun auch Kinder, die den Stoff parat haben, sich ein Jahr in der Schule zu langweilen.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international