Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Gelöbnis
Dies ist nicht nur ein Appell an die Regierenden, sondern vor allem eine Selbstverpflichtung, friedlich zu sein und zu werden und dafür selbst die Verantwortung zu übernehmen. Deine und meine Unterschrift ist das Gelöbnis dazu
0 Gegenargumente Widersprechen
Die Contra-Argumente sind von so rührender Naivität, aber mit dem Alter wird man weiser. Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Nazi-Keule, bitte unbedingt zum Argumentieren verwenden! Man könnte es auch mal mit Verschwörungstheorien versuchen. Die Meinungsbildung im Sinne der Brüsseler Kriegstreiber läßt ja nichts unversucht.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Friedensinitative Wiesbaden
Nette Initiative um den um Frieden kämpfenden Herrn Putin zu unterstützen! Mal daran gedacht woher er kommt? Vom KGB! Er hat auch nie verleugnet, dass er die Auflösung der Sowjetunion bedauert.Nachdem er Teile von Georgien und Moldawien sich praktisch einverleibt hat kommt jetzt die Ukraine dran und da soll die int.Gemeinschaft zusehen und am besten unterstützten.Ich will keinen Krieg,aber Schluß mit unserem bekloppten Gutmenschen Gehabe.Uns geht es einfach zu gut und gaben vergessen was Freiheit bedeutet.Wahrscheinlich glauben Sie auch, dass Herr Putin ein lupenreiner Demokrat ist.
1 Gegenargument Anzeigen