Das NRW keine Winterferien hat, ist überhaupt nicht nachvollziehbar. Und dass es in NRW nicht genügend begeisterte Skifahrer gibt, sehe ich überhaupt nicht. Wenn dem so wäre, dann warum gibt es dann gerade in NRW 2 Skihallen? Also: in meinen Augen ist es mehr als überfällig, den Kindern in NRW sowohl die Chance auf Skiferien als auch ein paar wichtige Erholungstage in der trüben Jahreszeit zu gönnen!
11.232 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Familie
7.753
Unterschriften
71 Tage
verbleibend
5.525
Unterschriften
97 Tage
verbleibend
5.292
Unterschriften
5 Tage
verbleibend