Pro

What are arguments in favour of the petition?

Bin ich auch dafür!In den USA gehts ja auch.Aber mit Regeln: Null Promille,verschärfte Ahndung von Verstößen(wie ja heute auch schon) und-wichtig!- eine Begrenzung von Leistung(z.B. 70 PS) und Höchstgeschwindigkeit.Wie beim A-Führerschein Motorrad.16-jährige Poser im Lambo von Vati braucht kein Mensch.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

hab im Bekanntenkreis Menschen mit 18 drei Wochen nach dem 18. tödllich verunglückt . In Zeiten von Alkohol und Drogen, doch auch weil die Konsequenzen ihres Verhaltens sie nicht abschätzen können gehört eigentlich der Führerschein erst mit 21.

1 Counterargument Show
Contra

Hinweis der Redaktion von openPetition: Der Beitrag wurde versteckt, da er gegen unsere Netiquette verstößt.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international