Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    aus der Altkleidersammlung ?
Also ich rege mal eine Sammlung für den Mann an, damit er sich eine neue Jacke leisten kann und nicht mehr länger in diesem abartig hässlichen "Ding" rum laufen muss. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben so eine hässliche Jacke gesehen. Selbst die Krawatte auf dem Foto schafft es nicht die Jacke an Abartgkeit zu überbieten.
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Geile Aktion Herr Dreier. Das der grüne Gutmensch sich jetzt aufregt war zu erwarten, aber eine persönliche Verantwortung will er auch nicht übernehmen. Lieber Alle die das Problem kritisch sehen als Rechtsradikale beschimpfen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Aha einer versucht laufenden Rechtsbruch zu stoppen, und Einheimischen zu helfen, darauf hinzuweisen das weitere Unterbringungen nicht mehr menschenwürdig sind wegen Platzmangel. Der Michel stellt ne Petition auf gegen einen der handelt. Anstatt das er die Petition Merkel muss weg unterschreibt.Also fordern die weiterhin Rechtsbruch durch den Staat. Verrückte Welt! Ich wünsche ihnen eine gute Nacht Deutschland!
0 Gegenargumente Widersprechen
Na wer wird sich den gleich beschweren? Durften einen schönen Ausflug machen! Wie immer für 0€! Sind doch gleich welche oben geblieben und wollen weiterziehen. War doch eine schöne Abwechslung für Lagerkoller. Außerdem konnten sie den Ort anschauen wo der ganze schmarn verzapft worden ist von Einheimischenhasser . War doch eine richtige Bildungsausflug. Wenn ich für die Diäten der Politiker und den finanziellen Gesamtaufwand für den ganzen Rechtsbruch der weitergeführt wird als ob es selbstverständlich ist finanziell austreten könnte würde ich auch mit fahren!
0 Gegenargumente Widersprechen
Wenn es ihnen noch nicht aufgefallen ist, wir werden alle benutzt!Von unseren Oberen volksvertretern. Zum Steuerzahlern von dem ganzen Asylrechtsbruch. Also ganz schnell zur Petitionen Merkel treten Sie zurück und unterschreiben!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Lächerlich!
So was Lächerliches wie diese Petition ist mir schon lange nicht mehr begegnet. Duckmäuser sollten erst mal laut ihre eigene Charakterschwäche beweinen statt hier rumzuhetzen und Herrn Dreier anzugehen. Diese Petition ist völliger Unsinn !
Quelle: Trust
0 Gegenargumente Widersprechen
    Blindgeit
Herr Peter Dreier hat lediglich der plappernden, verlogenen und unverantwortlichen Politikerkaste die Maske vom Gesicht gerissen. Er verdient Respekt ! Welche Drogen haben sie denn Euch ins Wasser gemischt, dass Ihr dessen Rücktritt fordert? Ihr seid genau so verantwortungslos wie die Bundesregierung. ihr seid es, die Flüchtlinge instrumentalisiert., um Euch an Eurer Pseudohumanität zu laben.
Quelle: Vernunft
0 Gegenargumente Widersprechen
    Ein Landrat mit Verantwortungsgefühl
Ein Landrat der für die Interessen seiner Bevölkerung eintritt passt nicht in die Denkschablone der SPD und CDU gesteuerten Mitläufer. Wartet die nächsten Wahlen ab und dann beginnt wohl ein enormes Stühlerücken auf diesen Plätzen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Menen Respekt hat Herr Dreier für seinen Mut bzw. seine Courage. Und die lieben "Welcome-Klatscher" haben bis heute nicht verstanden, dass sie mit ihrer Klatscherei und Welcome-Schreierei niemanden und besonders den wirklichen Flüchtlingen damit keinen Gefallen tun. Meiner Meinung nach betreiben diese "Welcome-Klatscher" reinen Eigennutz.
0 Gegenargumente Widersprechen