Pro

What are arguments in favour of the petition?

Contra

What are arguments against the petition?

    Radweg vs. Biotop
Auch wenn ich in der Sache für die Petition bin: a) Auf der Friedenauer Straße gibt es keinen "gut ausgebauten Radweg" sondern nur einen schmalen Angebotsstreifen. Dieser ist nicht benutzungspflichtig. Das kann er auch nicht sein, da die Friedenauer Straße eine Tempo-30-Zone ist. Desweiteren bitte präzisieren. Wo sind die Gärten genau? Bitte bei Google Maps markieren.
Source: Keine Quelle
1 Counterargument Show
    Mal länger überlegen
Würde die Stadt das Wohnen legalisieren, würde das einen nicht unerheblichen Schwanz an Kosten für die Bewohner bedeuten: neue Stromleitungen, Abwasseranschluss usw. Im Übrigen müssten auch erst Flächennutzungsplan und Bebauungsplan geändert werden. In jedem Falle würden entweder die bewohnten Häuser oder die Kleingärten wegfallen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Kündigung
Hallo, leider ist nicht alles gesendet worden. Es sind zwei Haushalte dort gemeldet.Tatsächlich halten sich dort dauerhaft bedeutent mehr Personen auf. U.a ein Pärchen mit Bad Doberaner Kennzeichen. Dieses Grundstück sollte sich jeder der dafür ist einmal ansehen. Mit einem Kleingarten hat das nichts mehr zu tun. Suchen Personen aus den Raum Bad Doberan evt. auch Kleingärten?Oder geht es nur um billigen Wohnraum?
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Kündigung
Hallo, alle die für pro sind.Sollten sich einmal die diese "sogenannten Kleingärten ansehen. Dort sieht es aus "wie bei Hempel unter dem Sofa" Unter Kleingärten verstehe ich etwas anderes
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now