Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Genau, darauf haben wir alle gewartet! WM bitte in die Ukraine geben. Dort gibt es lupenreine Demokraten und rechte Kräfte haben dort garantiert keine Chance! Welches Land wäre denn ein würdiger Vertreter? Wenn man als Grundlage eure ach so tollen westlichen Werte nimmt, kommt eine WM auf dieser Erde wohl nicht in Frage. Und bei der nächsten WM bitte auf jeden Fall nur noch Gender-konforme bunte Vielfalt auf dem Rasen. Geschlechtsneutral, ohne Nationalität, ohne Emotionen, politisch korrekte Siegesfeier bitte icht vergessen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Gute Sache, weil fair-play wirklich anders aussieht. Fair-play sieht aus wie, na wie so Obama oder Merkel, oder Rasmussen oder Nato, oder vielleicht doch eher wie Berlusconi oder Ashton? Fair-play hat viele Gesichter, aber keines sieht auch nur annähernd so aus wie Putin.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Schön auf die Hetze reingefallen, diese sinnlose Petition gab es in ähnlicher Form schon einmal. Plappert doch den Blödsinn der Eurokraten nicht einfach nach. Schaltet euer Gehirn endlich ein und macht euch selbst ein Bild. Trottel!
1 Gegenargument Anzeigen
Ja, ja, der pöse Putin war nicht artig und deshalb wird ihm was weggenommen. Leute, wir sind hier nicht im Kindergarten, wo ihr andern Kindern das Spielzeug wegnehmen könnt. Werdet mal langsam erwachsen und bildet euch, von mir aus auch was ein. Dieses hirnlose infantile Rumgeplärre ist einfach nur noch peinlich und kann nicht ernst genommen werden.
1 Gegenargument Anzeigen