openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Wenn der Disnneychanell wieder ins paytv soll dann soll er auch zu magine kommen ich vermisse den Sender besonders American Dragon also was mein pro argument ist das Der sender mehr für die jugend bringt als Disney XD und man sollte Kinder nicht mit werbung zumüllen
0 Gegenargumente Widersprechen
    Disney Armutszeugnis
Muell, Schund. Frueher war der Sender toll. Jetzt kommt bis auf den einen oder anderen Film NUR Schwachsinn, den sich noch nichtmal meine Kinder anschauen. Und an euch Contra -Typen: Mitarbeiter beim Disney Channel? Anders kann man sich Eure Kommentare nicht erklaeren. Disney Channel bis auf weiteres geloescht. Zumindest bei uns. Reicht schon der SyFy Billigdreck.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Auch im Pay-TV bestand das Programm nicht zu 100% aus reinen Disney-Produktionen und aus der Argumentation geht auch nicht wirklich hervor, was an zugekauften Inhalten so schlimm sein soll.
0 Gegenargumente Widersprechen
Das Argument der Petition, dass das Abendprogramm nur aus "grässlichen" Serien für über 40-jährige, alleinstehende Frauen sei, ist sehr unsachlich und steht auf keiner objektiven Grundlage.
0 Gegenargumente Widersprechen