Der Disney Channel soll wieder zurück zu Sky ins PayTV. Seitdem dieser Sender im FreeTV gestartet ist, läuft dort nur noch Schrott und viel zu viel Werbung. Das Abendprogramm besteht aus grässlichen Serien für über 40 jährige allein stehende Frauen und Nachts ballert man das Programm mit Teleshopping zu, anstatt Serien und Cartoons zu zeigen.

Alle, die sich den alten, werbefreien Disney Channel wünschen, der auch wirklich Disney im Programm hat und nicht irgendeinen Müll und schon gar keine Teleshopping Abzocke, der möchte sich bitte hier eintragen, wir schicken das an die Disney Germany GmbH und lassen uns die Vermüllung des Disney Channels nicht länger gefallen.

Unsere Ziele:

• Disney Channel im PayTV bei Sky
  • Ein werbefreies 24 Stunden Programm mit echten Disney Inhalten für die ganze Familie
  • Wir möchten uns nicht mit Disney XD und Disney Junior abspeisen lassen
  • Abschaffung der Teleshopping-Schiene in der Nacht
  • Abschaffung des derzeitigen Abendprogrammes

Der Disney Channel ist auf der ganzen Welt ein qualitativ hochwertiger PayTV Sender, wir möchten dies auch in Deutschland wieder und keinen werbe verseuchten Müll Abklatsch. Mit der Unterzeichnung dieser Petition ändern Sie das.

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Contra

Auch im Pay-TV bestand das Programm nicht zu 100% aus reinen Disney-Produktionen und aus der Argumentation geht auch nicht wirklich hervor, was an zugekauften Inhalten so schlimm sein soll.