openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir möchten Disney Channel wieder im PayTV haben Wir möchten Disney Channel wieder im PayTV haben
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: The Walt Disney Company (Germany) GmbH
  • Region: Deutschland
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 16 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Wir möchten Disney Channel wieder im PayTV haben

-

Der Disney Channel soll wieder zurück zu Sky ins PayTV. Seitdem dieser Sender im FreeTV gestartet ist, läuft dort nur noch Schrott und viel zu viel Werbung. Das Abendprogramm besteht aus grässlichen Serien für über 40 jährige allein stehende Frauen und Nachts ballert man das Programm mit Teleshopping zu, anstatt Serien und Cartoons zu zeigen.

Alle, die sich den alten, werbefreien Disney Channel wünschen, der auch wirklich Disney im Programm hat und nicht irgendeinen Müll und schon gar keine Teleshopping Abzocke, der möchte sich bitte hier eintragen, wir schicken das an die Disney Germany GmbH und lassen uns die Vermüllung des Disney Channels nicht länger gefallen.

Begründung:

Unsere Ziele:

  • Disney Channel im PayTV bei Sky
  • Ein werbefreies 24 Stunden Programm mit echten Disney Inhalten für die ganze Familie
  • Wir möchten uns nicht mit Disney XD und Disney Junior abspeisen lassen
  • Abschaffung der Teleshopping-Schiene in der Nacht
  • Abschaffung des derzeitigen Abendprogrammes

Der Disney Channel ist auf der ganzen Welt ein qualitativ hochwertiger PayTV Sender, wir möchten dies auch in Deutschland wieder und keinen werbe verseuchten Müll Abklatsch. Mit der Unterzeichnung dieser Petition ändern Sie das.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Sonnefeld, 01.03.2014 (aktiv bis 31.08.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Wenn der Disnneychanell wieder ins paytv soll dann soll er auch zu magine kommen ich vermisse den Sender besonders American Dragon also was mein pro argument ist das Der sender mehr für die jugend bringt als Disney XD und man sollte Kinder nicht mit werbung ...

PRO: Muell, Schund. Frueher war der Sender toll. Jetzt kommt bis auf den einen oder anderen Film NUR Schwachsinn, den sich noch nichtmal meine Kinder anschauen. Und an euch Contra -Typen: Mitarbeiter beim Disney Channel? Anders kann man sich Eure Kommentare ...

CONTRA: Auch im Pay-TV bestand das Programm nicht zu 100% aus reinen Disney-Produktionen und aus der Argumentation geht auch nicht wirklich hervor, was an zugekauften Inhalten so schlimm sein soll.

CONTRA: Die Formulierungen "Schrott", "Müll" und "Abzocke" sind genauso wie die Behauptung, dass die Serien im Abendprogramm für 40 - jährige, alleinstehend Frauen seien, unsachlich.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf