Región: Alemania
Medio ambiente

WIR MORGEN – nachhaltige „Inseln“ wachsen zu einer nachhaltigen Gesellschaft

Peticionario no público.
Petición a.
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss, Landesparlamente
319 Apoyo 316 En. Alemania

No se aceptó la petición.

319 Apoyo 316 En. Alemania

No se aceptó la petición.

  1. Iniciado 2021
  2. Colecta terminada.
  3. Enviado el 04/01/23.
  4. Diálogo
  5. Terminado

Pro

Argumentos a favor de la petición

escribir argumento

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ja, das liest sich gut. Und es wäre machbar. Wenn wir Menschen es nur wirklich wollen. Immer das "Mittelalter" als Gegenargument zu bringen, halte ich für kurzsichtig. Ich denke, sogar wir Menschen haben uns seit dieser Zeit geistig etwas entwickelt und könnten diese großartige Veränderung schaffen. Es liegt am Willen und der Einsicht. Und ich wünsche mir, daß wir Menschen dieses Mal die anderen Tiere mitnehmen in eine bessere Welt und zwar in jeder Beziehung. Fangen wir an, jetzt, sofort !

Fuente:

0.0

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Contra

¿Cuáles son los argumentos en contra de la petición?

escribir argumento

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ich bin auch für mehr Nachhaltigkeit und weniger Wegwerfmentalität.Liest sich toll, aber nicht umsetzbar. Karl Marx hat auch schon mal geträumt... Die Menschen sind nun mal nicht gleich ausgestattet, kluge und dumme wird es immer geben, auch unter gleichen sozialen Bedingungen. Insofern auch Neid und Missgunst. Gleichmacherei funktioniert nicht. Regionale Produkte? Ich bin DDR- "Kind" und weiß, wie so etwas aussieht. Ich wünsche mir, die Supermärkte stellen mal im Winter paar Wochen darauf um. Gerade Reisen bildet und bringt uns ferne Länder näher.

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ja,im Mittelalter gabs sowas schon mal.Leben von dem,was das Land hergibt.Folglich immer wieder Hungersnöte .Frieren im Winter,mangels gedämmter Behausungen und Brennstoffmangel.Ein paar wenigen Privilegienträgern gings gut,der Rest lebte in grausigen Verhältnissen.Dabei war die Bevölkerung 1/10 von heute und wärmer wars obendrein. Ohne Produktion/Import/Export kommen wir als Land ohne Rohstoffe genau wieder da hin.

Fuente:

0.0

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.