Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Spaß überall?
Weil die Spaß-und Freizeitgesellschaft nicht alle Räume besetzen muß. Leider kann umgekehrt kein Trauernder die Spaßgesellschaft für seine Trauerbewältigung nutzen.
0 Counterarguments Reply with contra argument
    künftige Events auf Friedhöfen?Nein Danke!
Ich habe bereits sehr viel hierzu im Vorfeld geschrieben-vor einiger Zeit an die Stadt Köln und dann zusätzlich im Zuge der kürzlich durchgeführten Online-Abstimmung und: ich kann mich nur wiederholen: ich bin als Betroffene strikt dagegen, dass Friedhöfe für Events / Sport zugelassen werden. Irritierend finde ich zudem, dass hier im Artikel benannt wird, dass Friedhöfe künftig auch als "Parkanlagen" genutzt werden können/sollen. Dies impliziert, dass dort demnächst wohl auch gegrillt und laut Musik gehört wird und zudem wahrscheinlich noch Leute mit Rollern über den Friedhof fahren?Es reicht!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Menschenwürde
Kinder sollen Schnitzeljagden und Versteckspiele machen dürfen. Hunde sollen Knochen ausgraben könnnen. Das hat was mit Menschenwürde for future, artgerechter Hundehaltung und nichts mit einer Spaßgesellschaft zu tun.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now