Pro

What are arguments in favour of the petition?

Pro, weil die Kinder immer noch nicht gelernt haben, dass man auch nach Verlassen des Schulgeländes Maske trägt und Abstand hält. Wie auch, wenn die Mütter und Väter auf dem Schulweg In Essen-Süd die Maske unterm Kinn tragen oder den gern gesehenen Nasenpimmel. Super Vorbilder. Also Schule öffnen.

0 Counterarguments Reply with contra argument
Pro

Editor's note of openPetition: The post has been hidden because it against our Netiquette breach.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Bildung um jeden Preis? NEIN! Kinder auf der ITS am Beatmungsgerät leiden auch. Die Essener "Middle Upper Class" (zwei Mütter aus Bredeney geht der !@#$! auf Grundeis) muss sich damit abfinden, dass auch aus ihren Zöglingen keine Dichter und Denker werden. NO FUTURE!!!! Ihr seid im !@#$!. Das Virus freut sich auf den Schmaus in den geöffneten Schulen. "Kommt liebe Kinder spielt mir das Lied vom Tod"

2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international