Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Satire muss kritisieren
KÜNDIGUNG WEGEN KRITIK IST DIE MODERNE FORM DES BERUFSVERBOTS FÜR KÜNSTLER! Wenn ein Satiriker vom öffentlich rechtlichen Fernsehen ausgeschlossen wird, dann zeigt das erstens: Er hat seine Arbeit gut gemacht! Es zeigt uns zweitens, dass die Meinungsdiktatur ihren Weg in diese Medien findet. Wer Steimle rechtes Gedankengut vorwürft, ist zu faul oder zu dumm seine Kritik zu verstehen. Es ist nicht Aufgabe der Öffentlichen, unserer Regierung nach dem Schnabel zu reden, was offenbar alle Contrameinungen hier verlangen. Wes Brot ich ess, des Lied ich sing - ist fehl am Platz in der Satire!
Source: Mut zur eigenen Meinung
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international