Pro

What are arguments in favour of the petition?

    meine meinung
wir gelernten ddr-bürger werden verarscht und als dumm hingestellt, waren auch alle in der stasi und die wahren wendehälse welche ihr parteibuch in hohem bogen von der anderen seite deutschlands in ihre ehemalige heimat zurückgeworfen haben bekleiden heute ämter und fahren mindestens audi q7 oder wenigstens einen porsche-ich nicht, bin eu-rentner und musste vorzeitig meinem arbeitgeber tschüss sagen weil mir der stress zuviel geworden ist, weil vorgesetzte nur den profit für die firma sahen und der angestellte ein notwendiges übel...kannst ja gehen-und tschüss! auf der strasse warten genug!
Source: nicht geklaut
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international