Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Bürgerbegehren abgelehnt, Widerspruch abgelehnt, Berlin abgelehnt, dann auf diesem Wege
Bürgerbegehren und Beteiligung erwünscht, aber wenn es der Politik NICHT gefällt, treten Paragraphen in Kraft, die sofort die Bürgerrechte aushebeln! So NICHT SPD und Betonpartei GRÜNE!! Macht mal wieder Eure Hausaufgaben und nehmt uns Bürger mit - und setzt uns nicht vor bereits VOLLENDETE Tatsachen...
0 Gegenargumente Widersprechen
Pro
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden