Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Artenschutz

Angeln ist in 1. Linie mit der Hege der Gewässer und Fischarten verbunden, erst in 2. Linie kommt der Fang und Verzehr. Seit 2006 ist unser Verein dem Leine-Lachs-Programm angeschlossen und seit 2011 dem EU-Aal-Förderprogramm. Für diese Maßnahmen geben pro Mitglied ca. 32 €/a aus und investieren dieses Geld in die Erhaltung der Arten. Das ist ein wesentlicher Beitrag zum Artenschutz.

0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Grundsätzlich gute Petition. Aber leider einseitige billige Fake-News-FDP-Werbung enthalten. Denn auch die AfD hat gegen diese Schutzgebietsverordnung gestimmt. Obwohl vor ein paar Tagen angeregt, ist der Urheber dieser Petition offenbar nicht bereit, diese Fehlinformation zu ändern. Die Angler werden leider schon genug belogen. Und ich unterstütze keine Petition, die die Not Betroffener auch noch zur einseitigen Parteienwerbung ausnutzt.

1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international