openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Wir wollen Abdallah Aishe zurück!
Abdallah Aishe ist ein Netter junger Mann und ein starker Fußball Spieler. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen, ich verstehe leider nicht wieso er abgeschoben wurde. Ich hoffe er wird wieder zurück kären. Möge Allâh seine Lage verbessern und Ihn stärken! 'Âmîn! ? Abdallah wir lieben dich!
Quelle: Zaki Omeirat
1 Gegenargument Anzeigen
Es geht hier doch nicht nur um Fußball. Und ihr mögt diesen Jungen vielleicht auch nicht persönlich kennen aber versetzt euch doch mal in seine Lage: Abdallah ist wohl nicht ohne Grund aus seinem Land geflüchtet.Er hat dort eine Familie. Ich glaube nicht dass er diese verlassen wollte, sondern dass er sich dazu gezwungen sah. Darüber hinaus ist er gerade mal im Alter von 19Jahren.Stellt euch vor eure Kinder müssten das Land alleine verlassen.Wenn er sich wie oben finanziel um sich selbst kümmern kann finde ich es eine frechheit ihn abzuschieben aber andere die nur für Harz4 einreisen zu dulden
1 Gegenargument Anzeigen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Stichwort
Als ob der SG Gronau was zum Thema : " Super Fussballer " beitragen könnte. Sorry aber dieser Mann kann sich nicht selbst ernährn, da er vom Profi sehr weit weg ist und einen Grund ihm Asyl zu gewähren liegt nicht vor. Soweit ich weiß werden Fußballspieler in seiner heimat nicht politisch verfolgt.
Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)
0 Gegenargumente Widersprechen
Er hat keine Aufenthaltsgenehmigung. Also muß er gehen. Nur weil er gut Fußball spielen kann, ist das noch lange kein Grund das jemand in Deutschland bleiben darf. Er hat zum einen den Fehler gemacht in Frankreich einen Antrag zu stellen dann weiter nach Deutschland zu reisen und hier nochmal einen Asylantrag gestellt. Der deutsche Antrag ist somit nichtig und der französische Antrag wurde abgelehnt. So wie man lesen kann war er in Deutschland um seine Fußballkarriere auszubauen??? Das ist kein Grund für Asyl.
Quelle: Ich
2 Gegenargumente Anzeigen