Pro

What are arguments in favour of the petition?

Weil Jappy früher Übersichtlicher war , auch für alle Unkompliziert Vor allem auch weil viele viele USER Jappy.de verlassen und dies aufgrund von SINNLOSEN UPDATES! Da keiner vorher gefragt wird und alles direkt ENTSCHIEDEN wird , wollen wir mitentscheiden dürfen Das alles wollen wir nicht einfach so hinnehmen und Fordern mit dieser PETITION ,auf daß Alte Update zurückgreifen zu dürfen !!! Dies ist keine Beleidigung sondern wünschen sich die meisten Jappy User zurück Es wollen sich alle erfreuen , Spass haben und neue Freunde finden .
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

    Danke, dass ihr mir die Augen geöffnet habt
irgendwann musste es ja mal so weit kommen, das man für neue freunde bei jappy bezahlen muss. clever gemacht.. aber nicht mit mir.. ich werde jappy ab jetzt meiden.. es war nicht immer einfach, und auch ich habe mich schon öfters gelöscht, bin aber einer von denen die fast von anfang an dabei waren.. jede ändereung brachte nichts gutes.., weniger freunde, mehr fake´s ich habe jetzt entgültig die nase voll.und unterstütze die neuerungen bei jappy nicht mehr, das echte leben hat mehr zu bieten als am bildschirm die zeit tot zu machen.. meine freunde hier, haben meine nummer und können mich per w
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now