openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wollen die alte JAPPY VERSION zurück !!! Wir wollen die alte JAPPY VERSION zurück !!!
  • Von: Dirk Hönicke mehr
  • An: Jappy GmbH
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Internet mehr
  • Status: Der Empfang der Petition wurde bestätigt
  • In Bearbeitung
  • 540 Unterstützende
    Sammelziel erreicht.

Wir wollen die alte JAPPY VERSION zurück !!!

-

Wir wollen die alte "Jappy" Version zurück. , da wir mit der neuen Kindergarten Version nichts anfangen können.

Begründung:

Seit der Veränderung des Designs ähnelt es einer Kindergarten-Version. Zuvor war es leichter zu handhaben und verständlicher.

Daher soll "Jappy" das Design wieder ändern.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Oranienbaum, 02.03.2017 (aktiv bis 29.03.2017)


Neuigkeiten

Liebe Unterstützer , Momentan befindet sich die Petition immernoch in Bearbeitung Es wurde der Empfang bestätigt . Wie auch bei Jappy selber läuft auch hier noch nix weiter ... Scheint Verzögerungstaktik zu sein um es in Vergessenheit ...

>>> Zu den Neuigkeiten


Debatte zur Petition

PRO: Weil Jappy früher Übersichtlicher war , auch für alle Unkompliziert Vor allem auch weil viele viele USER Jappy.de verlassen und dies aufgrund von SINNLOSEN UPDATES! Da keiner vorher gefragt wird und alles direkt ENTSCHIEDEN wird , wollen wir mitentscheiden ...

CONTRA: Es spricht nichts gegen diese PETITION !

CONTRA: irgendwann musste es ja mal so weit kommen, das man für neue freunde bei jappy bezahlen muss. clever gemacht.. aber nicht mit mir.. ich werde jappy ab jetzt meiden.. es war nicht immer einfach, und auch ich habe mich schon öfters gelöscht, bin aber einer ...

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit