Contra

Dilekçeye karşı olan argümanlar nelerdir?

Dazu muß ich mal mein Erlebnis beim TÜV loswerden. Letzte Woche musste unser Scenic (elektrische Parkbremse) zum TÜV und ist durchgefallen.. Sagt der Prüfer zu mir. Mit einer herkömmlichen Handbremse hätte ich Sie jetzt auf den Parkplatz geschickt damit sie ein paar vollbremsungen mit gezogener handbremse machen. Dann passen die Werte meist wieder. Mit dieser Bremse... Durchgefallen.. Bitte Reparieren lassen... 250? kostet der Spaß. Noch fragen was sinn macht und was nicht?

kaynak :

2.7

1 karşı argüman
Karşı argümanları göster

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap