Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    unverwechselbar, humorvoll, intelligent
Die Kai-Karsten-Show war unverwechselbar, humorvoll, intelligent und eine willkommene Entschleunigung im Alltag! Sehr viele Hörer können die neuen Sendungen, in denen Kai Karsten nachts moderiert, aufgrund der ungünstigen Uhrzeiten nicht hören. Für viele Hörer war die Absetzung der Show bereits der Grund, zu anderen Sendern zu wechseln. Daher fordern wir die Kai-Karsten-Show zurück, von 2 bis 4!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Polarisierend, Top-Moderator
Hörfunkdirektor Gerold Hug bezeichnet in einem Antwortbrief Kai Karsten als polarisierend, weshalb sich nach Ansicht des Senders viele Hörer von SWR3 abgewendet haben. Weiter in diesem Brief wird Kai Karsten aber als ein Top-Moderator bezeichnet. Und als Gebührenzahler wünschen wir uns wieder einen Top-Moderator im Nachmittagsprogramm von 2-4.
0 Gegenargumente Widersprechen
Kai Carstens ist der einzig wahre Moderater bei SWR3, wo bei es sich lohnt auf die Uhr zu schauen das man seine Sendung nicht verpasst. Schade das dies nicht vom SWR3 Leading Team gesehen wird. Seit dem er nicht mehr tagsüber zu hören ist, höre ich auch nur noch sehr sporadisch SWR3. Schade! A. Ramirez.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?