openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
  • Änderung am Text der Petition

    20.07.2012 22:21 Uhr

    keine
    Neuer Petitionstext: Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 wieder Einzusetzten !

  • Änderung am Text der Petition

    20.07.2012 22:19 Uhr

    keine
    Neuer Petitionstext: Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 zurück zu holen wieder Einzusetzten ! Neue Begründung: Kai Karsten ist ein top Top Moderator des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche Art zu Moderieren hat uns hörern Hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !

  • Änderung am Text der Petition

    19.07.2012 20:07 Uhr

    rechtschreibung
    Neue Begründung: Kai Karsten ist ein top Moderator des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche art Art zu Moderieren hat uns hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !

  • Änderung am Text der Petition

    19.07.2012 19:02 Uhr

    verbesserung der rechtschreibung
    Neuer Petitionstext: Wir möchten den SWR darum bitten uns die Kai Karsten Show zurück zu geben oder zumindest den moderator Moderator Kai Karsten wieder im Tagesprogramm von SWR 3 zurück zu holen ! Neue Begründung: Kai Karsten ist ein top Moderator vom des SWR und er Fehlt vielen Leuten vorm Radio seine außergewöhnliche art zu Moderieren hat uns hörern sehr viel Spaß bereitet und wir möchten auf diesen außergewöhnlichen Moderator nicht Verzichten !