Alles richtig.Und dazu kommen: Grunderwerbssteuer,Grundbuchamtgebühren,Notarkosten.Weiter ist es so, daß sich viele Neueigentümer wundern werden, wie hoch das "Hausgeld" ist, welches monatlich zu berappen ist. Wenn dann noch eine Balkon/Dach/Garagensanierung fällig wird: gute Nacht!
25 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.720
Unterschriften
31 Tage
verbleibend
2.666
Unterschriften
70 Tage
verbleibend
2.599
Unterschriften
56 Tage
verbleibend