Immer dasselbe.Erst ziehen die Leute dorthin,wo man genau sieht,was verkehrstechnischh los ist.Und dann: 30-Spielstrasse-Anlieger frei,Poller,Parkverbote für "Fremde". Diese "Fremden "haben diese Strassen aber mit ihren Steuern bezahlt. Man sellbst will anderenortes selbstverständlich zügig durchfahren und parken .
115 Unterschriften
Petitionsempfänger hat nicht reagiert.
Debatte
Mehr zum Thema Verkehr
17.006
Unterschriften
101 Tage
verbleibend
16.961
Unterschriften
8 Tage
verbleibend