Es geht hier sicher nicht um den Ort an sich, an welchem Flaschen abgefüllt werden, sondern einem Großkonzern ohne Gleichen Einhalt zu gebieten, welcher mithilfe von Lobbyismus und aggressivem Marketing versucht, in Schulen, Universitäten usw. einen permanenten Platz im Sortiment zu erhalten und dieses Monopol dann zu nutzen, um überteuerte Getränke zu verkaufen. Coca-Cola lässt sich hier sehr gut mit Red Bull vergleichen.
171 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wirtschaft
8.347
Unterschriften
7 Tage
verbleibend
4.160
Unterschriften
40 Tage
verbleibend
3.689
Unterschriften
14 Tage
verbleibend