openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close

Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

    Animes dürfen nicht aussterben!
Ich stimme SonGoku Müller zu. Ich bin selbst ein sehr großer Fan der Serie One Piece und würde mich aus diesem Grund wirklich sehr über eine Synchronisation der neuen Folgen freuen. Schließlich würden die neuen Episoden nicht nur die bereits wartenden Fans erfreuen, sondern auch dazu dienen, neue Zuschauer zu gewinnen. Deswegen gilt es die Animes am Leben zu erhalten, und Viva könnte mit einer Synchronisation der neuen One Piece Folgen erheblich dazu beitragen. Lg Maria (großer One Piece Fan)
0 Gegenargumente Widersprechen
Ich finde es echt traurig, dass man immer gleich an das schlimme an der Serie denken muss. Diese Serie hat sehr viel Story und Spannung, denn schließlich schauen nicht nur kleine Kinder diese Serie.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Einschaltquoten
Es ist allgemein bekannt, dass One Piece zu den beliebtesten Animes zählt, die der Markt so zu bieten hat (neben Naruto und Bleach). Ich persönlich kenne sehr viele One Piece Fans, darunter viele die sich weigern die japanischen Stimmen weiter zu hören (es ist eine schreckliche Umstellung!). Hinzu kommt, dass es noch mehr als genug Folgen gibt und bis heute noch kein Ende in Sicht ist. Inzwischen ist der Anime seit längerem über Folge 600 hinaus und anders als vll zu erwarten wird die Story immer packender, es kommen zwar neue Fragen auf, aber es werden auch viele beantwortet.
0 Gegenargumente Widersprechen
Schon seit 2002 schaue ich ununterbrochen One Piece. Es wäre sehr traurig, wenn ich diese Tradition aufgeben müsste. die japanische Synchronisation kann die deutsche niemals ersetzen und wie schon meine Vorredner gesagt haben, würden die Sender viel Geld mit der Ausstrahlung des erfolgreichsten Animes machen.
0 Gegenargumente Widersprechen
Sie sind ja schon ziemlich weit mit dem Anime und haben auch schon ziemlich viele deutsch Synchronisiert wäre doch schade drum wenns einfach nur auf Japanisch weitergehen würde und man fast kein wort versteht,dann ist der Player doof (da manche im internet schauen),manches echt beschissen(tschuldige für die verbale wortwahl) gesubbt..
Quelle: animemangafriends.yooco.de
0 Gegenargumente Widersprechen
    Fsk
Bitte viva strahlt OnePiece auf deutsch die neuen folgen wieder aus . Wegen dem fsk regeln : warum macht ihr nicht soein banner davor (bevor die folge beginnt (FSK16 mit..dieser film ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet..+logo))kinder unter 16 jahren seien gewarnt wenn sie es gucken dann auf eigene gefahr und IHR müsst nicht alles zensieren ALSO FEIEFAHRT FÜR UNCUT VERSION VON ONEPIECE
Quelle: google,wikipedia usw.
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

ab folge 400 wird es richtig brutal, und auch "schlüpfrig" ich behaupte mal das die Folgen erst nur im Abendprogramm laufen können, oder es nur derbe geschnitten ausgestrahlt werden könnte. Beides ist keine Option. Danke an die fleißigen Fansubber, an die Jap Stimmen gewöhnt man sich auch recht schnell weiter gehts mit folge 506 ;)
4 Gegenargumente Anzeigen