Bild zur Petition mit dem Thema: Wir wünschen uns die Deutsche One Piece Synchronisation ab Folge 400 (Staffel 8) Wir wünschen uns die Deutsche One Piece Synchronisation ab Folge 400 (Staffel 8)
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Viva
  • Region: Anime
    Kategorie: Medien mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 2.072 Unterstützende
    Sammelziel erreicht

One Piece die erfolgreichste Animeserie in Japan und auch in Deutschland .Viele waren entäuscht das die Serie abgesetzt wurde und die synchronisation eingestellt wurde. Warum grade bei der Serie die am erfolgreichsten war in Deutschland fragen sich viele Animefans ?? Mittlerweile gibt es in Japan fast 600 One Piece Folgen .Der Erfolg der Serie ist so gross das immer wieder neue Folgen produziert werden und noch kein Ende abzusehen ist . Die Fans der Serie in Deutschland gehn dabei aber leer aus da ab Folge 400 Schluss war .Da nun RTL 2 sein Anime Programm komplett rausnimmt ist Viva für viele Anime fans die letzte Rettung . Tausende ´Fans verfolgen die Verhandlungen um die Rechte für die Kultserie One Piece und sind ungeduldig ob und wann es den endlich weitergeht .

Wir sind uns sicher : Die neue Staffel würde Top Einschaltquten für Viva bringen .Das würde das Geld um die Rechte zu kaufen locker wieder einspielen Zahlreiche Anime Fans wären Viva dankbar und würden noch mehr Viva kuken als vorher (auch die anderen Serien ausser One Piece) Die alten folgen die schon 10 mal wiederholt wurden haben trotz der Wiederholung immer wieder hohe Einschaltquoten . das zeigt das One Piece Kult ist Viva hätte keine Konkurenz mehr alle Sender haben Animes abgesetzt das bedeutet noch höhere Einschaltquoten bei neuen Animefolgen wir würden uns freuen auf erfolgreiche Verhandlungen um die Rechte von One Piece . Also Viva los rettet die Animes

An alle One Piece Fans unterzeichnet die Petition ! ! Diese werd ich dann direkt an Viva senden LG Son Goku ( Admin aus AH)

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Hoffenheim, 09.03.2013 (aktiv bis 08.05.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Ich warte schon seit Jahren drauf das ab 400 weiter geht in Deutsch. Viva soll sich mal nen ruck geben und mal zeigen was der Sender kann.

PRO: Viva soll mal was machen das es in Deutsch erscheint..

CONTRA: ab folge 400 wird es richtig brutal, und auch "schlüpfrig" ich behaupte mal das die Folgen erst nur im Abendprogramm laufen können, oder es nur derbe geschnitten ausgestrahlt werden könnte. Beides ist keine Option. Danke an die fleißigen Fansubber, an ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf