Pro

What are arguments in favour of the petition?

Weil es unreflektierte, rechte Trolle und Wutbürger maßlos aufregt, wenn das Land, auf dass sie angeblich so stolz sind, Menschenrechte wahrt. Und wegen: Art. 1 GG (die Würde des Menschen....) Matthäus 5, 43 - 45 (Nächsten und Feindesliebe) der internationalen Solidarität (Völker hört!) der Hoffnung, dass Menschenrechte auch noch was gelten, sollten wir in Zukunft verfolgt sein (Utilitarismus) Goldene Regel (Kant)
0 Counterarguments Reply with contra argument
    Dringend
Schon lange wollen die Grünen, dass Inzest, Sex mit Kindern und Drogenkonsum in Deutschland straffrei werden Nach der Zuwanderungswelle 2015 waren lt. Interpol ca. 10.000 unbegleitete Minderjährige verschwunden, welche Menschenhändlern zum Opfer fielen Bezeichnenderweise wurde damals auch Volker Beck mit harten Drogen erwischt, weil die Grenzen nicht mehr dicht waren Die Grünen brauchen frisches Fickfleisch Deshalb, her mit den unbegleiteten Flüchtlingen!
1 Counterargument Show

Contra

What are arguments against the petition?

    Es reicht
Die Bundesregierung plündert die Sozialkassen um den Lebensunterhalt von Zuwanderern zu zahlen. Für den unbegleiteten jugendlichen Mörder der Freiburger Medizinstudentin Maria Ladenberger mussten die Deutschen im Monat 5000 Euro zahlen. Parallel dazu lassen Freiburger Amtsrichter armen deutschen Rentnern in Tötungsabsicht den Strom abstellen. Elternverbände klagen, dass wegen einem auf Unterfinanzierung beruhenden Personalmangel immer wieder hochschwangere deutsche Frauen von Krankenhäusern abgewiesen werden und zwar auch dann, wenn die Geburt schon eingesetzt hast. Es reicht.
1 Counterargument Show
In Deutschland leben inzwischen mehr als 1 Million Obdachlose, immer wieder werden Obdachlose von Zuwanderern im Schlaf angezündet Solange die deutschen Obdachlosen nicht versorgt sind, kann Deutschland logischerweise keine Zuwanderer aufnehmen.
1 Counterargument Show
    Contra
Ich fordere schon lange die Wiedereinführung des Schießbefehls, der sich so hervorragend über 28 Jahre an der innerdeutschen Grenze bewährt hat. Nur so kann das Pack aufgehalten werden! Sogenannte "Flüchtlinge" und Scheinasylanten müssen gestoppt werden!
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now