contra

What are arguments against the petition?

    schade aber zu spät
Ich würde wirklich gern das Finale auf die Art schauen wie man schon 2006, 2007 und 2008 und dabei unglaublich schöne Momente miterlebt hat. Aber leider wird das dieses Jahr nichts. Vor allem nicht mit einer Petition die viel zu kurzfristig organisiert wurde. Man kann für kleinere Events mal spontan was machen. Aber hier werden dann sicherlich 100.000 Menschen wenn nicht mehr erwartet. Das kann man unmöglich binnen 3 Tagen stemmen. Dazu noch Sicherheit, Gastronomie, Technik. Das alles soll bis Sonntag stehen und dann kommt keiner weil es Regnet. Bei der EM 2016 vielleicht wieder.
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now