contra

What are arguments against the petition?

    Um was geht es hier eigentlich?
Frage: Geht es hier um die WPP oder um den Bürokomplex an sich? Die WPP soll nur Mieter und nicht Eigentümer werden. Die Proteste müssten sich ja komplett gegen den Eigentümer bzw. die Stadt richten oder sehe ich das falsch? Also, was hat das alles mit Werbern und der WPP zu tun? Warum heißt der Slogan Wohnen statt Werber? Nun, vielleicht sieht die WPP davon ab, das Gebäude zu beziehen. Dann können dort Versicherungen und Banken einziehen und nicht die bösen Werber. Aber, ob das die bessere Wahl ist? Dringend Strategie überdenken, denn so kann auch ich dem nicht zustimmen.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now