Die Mietpreisbremse ist sinnlos. Sie hat den Wohnungsmarkt nichts gebracht, im Gegenteil sie verscheucht Investoren und das Angebot an Mietwohnungen wird immer weniger. Mittlerweile wollen viele Leute jetzt schon nicht mehr vermieteten und lassen ihre Wohnungen lieber leer stehen. Daran sind man, dass sich der Mietwohnungsbau nicht mehr rentiert.
2.288 Unterschriften
Sammlung beendet
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.720
Unterschriften
30 Tage
verbleibend
2.666
Unterschriften
69 Tage
verbleibend
2.599
Unterschriften
55 Tage
verbleibend