Ich bin Mitglied im Verwaltungsbeirat, Entscheidungen müssen immer in Absprache mit den Eigentümern und dem Beirat getroffen werden, schließlich müssen die Eigentümer das auch bezahlen. Eine Verwaltung muss durch den Beirat kontrolliert werden können und müssen
8.231 Unterschriften
Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
Debatte
Mehr zum Thema Wohnen
2.720
Unterschriften
34 Tage
verbleibend
2.663
Unterschriften
73 Tage
verbleibend
2.596
Unterschriften
59 Tage
verbleibend