Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Die Küstenwache soll bleiben weil es eine super Serie ist. Leider kostet sie wie auch der Landarzt od. Bergdoctor od. Forsthaus Produktionskosten. Was z.Zt.im Vorabendprogramm des ZDF gezeigt wird ist gleich zu setzen mit RTL, SAT1 etc. Im Volksmund auch Asi TV genannt. Diesen "jungmachenden" Programmdirektor sollte man ....
0 Gegenargumente Widersprechen
    küstenwache darf nicht sterben
ich möchte gerne das diese serie weiter gesendet wird , schade das beliebte vorabendserien abgesetzt werden , siehe zum beispiel , der landarz,t zuschauer gibt es doch genügend oder reichen die dem zdf nicht ???
0 Gegenargumente Widersprechen

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

diese Serie hat Fans? Das ist doch ein Witz. Wie alle anderen Vorabendserien von ARD und ZDF sind die überflüssig. Fragt doch mal RTL ob es die Sendung übernimmt. Was hat das mit Grundversogung zu tun. Und dann noch 17 Jahre !!!. Das gibts nur durch zwangsfinanziertes TV. Dann können die einfach die Wiederholungen zeigen. Super GEZ gespart.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen
Contra
Dieser Beitrag entspricht nicht der Netiquette von openPetition.
0 Gegenargumente Widersprechen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden