Laut "Niedersächsischen Bildungsportal" ist die Essensversorgung bei teilgebundenen Ganztagsschulen ein wichtiger Bestandteil ihres Angebots. Die OBS in H.-O. ist seit dem Schuljahr 2016/2017 eine solche Schule. Daher sollte das Umsetzten einer adäquaten, gesunden und nachhaltigen Versorgung gewährleistet sein.
112 Unterschriften
Der Petition wurde entsprochen
Die Petition war erfolgreich!
Neuigkeit lesenDebatte
Mehr zum Thema Bildung
8.928
Unterschriften
37 Tage
verbleibend
4.707
Unterschriften
46 Tage
verbleibend