Erfolg
Bild der Petition Zeitnah einen neuen Mensa-Betreiber für die OBS Hessisch Oldendorf

Zeitnah einen neuen Mensa-Betreiber für die OBS Hessisch Oldendorf

Petition richtet sich an
Landkreis Hameln-Pyrmont (Schulträger)

112 Unterschriften

Der Petition wurde entsprochen

112 Unterschriften

Der Petition wurde entsprochen

  1. Gestartet September 2025
  2. Sammlung beendet
  3. Eingereicht am 01.10.2025
  4. Dialog
  5. Erfolg

Die Petition war erfolgreich!

Neuigkeit lesen

Neuigkeiten

24.04.2026, 05:13

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

vielen Dank für eure Hilfe! Es ist vollbracht: Seit Februar 2026 haben wir wieder eine funktionierende Mensa und einen Schulkiosk!
Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für Ihren Einsatz und die Unterstützung.
Ein ganz besonderer Dank gilt dem Landkreis Hameln-Pyrmont als Schulträger. Das Team dort hat sich wirklich außerordentlich für das Projekt eingesetzt und es mit großem Engagement zum Erfolg geführt.

Euer Schulelternrat


Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern