Pro

What are arguments in favour of the petition?

Ergänzend kommt dazu, dass selbst das RKI offiziell sagt "Insgesamt scheinen Kinder weniger infektiös zu sein als Erwachsene..." Von Schulen als überdurchschnittlich gefährlichen "Infektionsherden" - bisher immer ein Hauptargument für den Distanzunterricht - kann also keine Rede sein. Natürlich bedeutet das nicht, dass sich Kinder gar nicht mehr anstecken können, aber es stellen sich schon die Fragen ob Distanzunterricht verhältnismäßig ist, bzw. warum die Infektiosität von Kindern in der Schule nicht schon lange mal gründlicher untersucht wurde.

Source: www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Steckbrief.html;jsessionid=36446A0FA83AA63D06CC1556AADC3F74.internet081?nn=13490888#doc13776792bodyText17
0 Counterarguments Reply with contra argument

Contra

What are arguments against the petition?

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international