Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Überbewertung von Randgruppen
Dass Homo- und was-auchimmer- Sexuelle nicht diskriminiert und beleidigt werden halte ich ja für richtig. Dass nun aber durch den Bildungsplan deutliche Schwerpunkte auf dieses Thema gelegt werden, ist für mich nicht nachvollziehbar. Mir ist es ehrlich gesagt egal welches Geschlecht mein Arbeitskollege liebt. Ist er schwul, muss er mich nicht jeden Tag darüber informieren. ich erzähle schließlich auch nicht jedem ungefragt, dass ich aufs andere Geschlecht stehe. Mal abgesehen davon, dass die Jugendlichen, meiner Meinung nach,von dieser sexuellen Vielfalt viel zu sehr verwirrt werden.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now