Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Eine Akzeptanz des Homosexuellen Lebensstils bedeutet, dass man ihn moralisch hinterfragen darf. Alles andere wäre Ignoranz. Es ist verantwortungslos jungen Menschen zu vermitteln, dass Homosexualität ?normal? wäre (bei 2% Bevölkerungsanteil). Die individuelle Entdeckung homosexueller Tendenzen wird nicht aus der Existenz der Gefühle legitimiert (Weil ich das fühle, ist es gut für mich), sondern muss sich auch moralisch-theologisch rechtfertigen (Was ist gut in meiner Gottesbeziehung, Mitmenschen und mich?). Sonst könnten wir jedem Trieb nachgeben ? und so eine Gesellschaft möchte ich nicht!

Bron:

1.7

4 tegenargumenten
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen