Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Naturwissenschaften und Logik
Warum soll die christliche Religion gegen die Ersatzreligion "Gender" eingetauscht werden? Reguläre Wissenschaften, wie die Biologie & die Medizin, haben methodisch korrekt erwiesen, dass die Gender-Behauptungen Unsinn sind. Natürlich bemühen sich Genderisten ihre spinnerte Lehre auch als "Wissenschaft zu deklarieren aber das tun Kreationisten auch. Als humanistisch orientierter Atheist lehne ich "Gender" strikt ab. Da wäre es mir inzwischen sogar lieber, wenn ein moderner Pfarrer übergreifenden Ethik-Unterricht erteilt, als dass diese Gender-Ideologen auf meine Kinder losgelassen werden.
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now