Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Zukunftswünsche der Kinder
Kinder wollen später mal selbst Kinder! Über 73% der Mädchen und immerhin gut 65% der Jungen wünschen sich für ihre Zukunft selbst Kinder.Mit der Familienpolitik hat das wenig zu tun, sondern mit dem eigenen positiven Erleben ihrer Kindheit. Denn um glücklich zu sein, braucht man eine Familie, meinen drei Viertel der Jugendlichen, die für die Shell-Studie 2010 befragt wurden. Das Verhältnis zu ihren Eltern bezeichnen dementsprechend 90% als gut. Auch mit der Erziehung sind sie einverstanden: Fast drei Viertel würden ihre Kinder so erziehen, wie sie selbst erzogen wurden. - Was sagt man dazu???
5 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now