Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Wer zahlt die Rente wenn alle homo wären??
Würde in Deutschland der Bezug einer Rente ans Kinderkriegen gekoppelt (was eine sinnvolle Lösung wäre), frage ich mich, wie viele angeblich genetisch determinierte Homosexuelle von heute auf morgen ihre sexuelle Orientierung ändern würden... Menschen, die sooft sie nur irgend können, ihre (statistisch gesehen eben nicht der Norm entsprechende) sexuelle Neigung in den Vordergrund stellen, sollten sich hin und wieder fragen, wer für ihre Rentenansprüche später mal herhalten darf - eben die Kinder der ach so verklemmten und eweiggestrigen Heterosexuellen!!
Source: gesunder Menschenverstand
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now