Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Heute Kampf gegen Homophobie, morgen gegen Pädophobie
Wer weiß schon, dass mit Volker Beck einer der Antreiber gegen die christliche Moralethik und Kämpfer für die Rechte der Homosexuellen vor Jahren öffentlich für die Entkriminalisierung des sexuellen Akts mit Kindern eintrat. Er schrieb: ?Wer für die Lebenssituation der pädophilen Menschen etwas erreichen will, muss diese Diskussion mit Aufklärung und Entmythologisierung vorbereiten.Entkriminalisierung der Pädosexualität ist angesichts des jetzigen Zustands ihrer globalen Kriminalisierung dringend erforderlich" (1988). Volker Beck ist Mitglieder der ?GRÜNEN" und war 2005-2009ihr parl.Gesch.führ
11 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now