Pro

What are arguments in favour of the petition?

Es ist einfach unglaublich. Es gibt in Deutschland zwei Themen, zu denen man sich eben NICHT frei äußern darf: 1. Die Juden/Israel 2. Gleichgeschlechtliche Paare. Das erstere ist wohl dem zweiten Weltkrieg verschuldet. Man darf Israel und seine Einwohner nicht einmal konstruktiv kritisieren, ab dem Moment gilt man als Antisemit.Bei dem letzteren möchte ich hinzufügen, dass es hier nicht mehr um Toleranz geht, sondern um Propagierung und Gutheißung von Werten,die der Großteil der deutschen Bevölkerung nicht vertritt. Überproportional viele solcher Menschen sitzen in oberen Gremien/Medienetagen!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now