Pro

What are arguments in favour of the petition?

Man hat ja oft den Eindruck, homosexuelle und heterosexuelle Neigung sei annähernd 50/50 verteilt, gerade wenn man sich so die Medienlandschaft betrachtet. Und dann präsentieren die Verbände auch Zahlen wie "in jeder Klasse sitzen 2 homosexuelle Schüler". Die sexuelle Orientierung ist in dem Alter, in dem die Schüler größtenteils die Schule besuchen, doch gar nicht ausgeprägt. Zu einer gesunden Identitätsfindung gehört aber eine homoerotische Phase, die gar nichts über die sexuelle Orientierung aussagt. Achja, nur ein geringer Prozentsatz der Erwachsenen bezeichnet sich als homosexuell...
Source: www.wuestenstrom.de/index.dhtml/4052cf2b68120751745f/-/deDE/-/CS/-/schwerpunktthemen/homosexualitaet/Homosexualitaet//www.wuestenstrom.de/index.dhtml/4052cf2b68120751745f/-/deDE/-/CS/-/schwerpunktthemen/homosexualitaet/Homosexualitaet" rel="nofollow">www.wuestenstrom.de/index.dhtml/4052cf2b68120751745f/-/deDE/-/CS/-/schwerpunktthemen/homosexualitaet/Homosexualitaet
1 Counterargument Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now